Referenzen


Holger Schultze

Intendant des Theater und Orchester Heidelberg und Vorsitzender des Künstlerischen Ausschusses des Deutschen Bühnenvereins:

„Sein Arbeitsstil ist von großer Seriosität und Zuverlässigkeit geprägt. Jedes Theater und Orchester kann sich glücklich schätzen, ihn an seiner Seite zu haben.“

Robert Kuth

Geschäftsführer des Landesverbandes Mitte des Deutschen Bühnenvereins

Dr. Joachim Benclowitz

Geschäftsführer des Landesverbandes Nord des Deutschen Bühnenvereins

Prof. Dr. Dr. Christoph Nix

Intendant Theater Konstanz:

"Ich kann ihn für alle strukturellen Maßnahmen uneingeschränkt empfehlen. Er hat meine Ansprüche noch weit übertroffen."

Fabrice Bollon

Generalmusikdirektor des Philharmonischen Orchesters Freiburg:

„Er hat sehr viel für das Philharmonische Orchester und die Oper in Freiburg getan. Seine Lösungsansätze sind von größter Fachkenntnis geprägt, oft sogar brillant. Als ausgewiesenen Experten kann ich ihn jedem Theater- und Opernhaus nur empfehlen.“

Ekkehard Gesler

Kulturreferent a.D. der Stadt Augsburg:

„Mit großer sachlicher und persönlicher Kompetenz ist es Herrn Dr. Engert immer gelungen, in Zeiten knapper Kassen mittelfristige Einsparvorgaben durch organisatorische und personalwirtschaftliche Maßnahmen umzusetzen, ohne die Qualität der künstlerischen Produktion zu gefährden.“

Armin Petras

ehemaliger Intendant Staatsschauspiel Stuttgart:

„Ich kenne ihn seit vielen Jahren. Er arbeitet systematisch und klug und hat ein großes Herz für das Theater. Wenn wir Berater brauchen dann einen wie ihn.“

Dr. Ekkehard Müller

Geschäftsführer des Landesverbandes Thüringen des Deutschen Bühnenvereins

Michael Schmidt

Geschäftsführer des Landesverbandes Bayern des Deutschen Bühnenvereins